E-Bikes haben für viele Menschen Vorteile, die sie vorteilhaft von anderen Verkehrsmitteln und herkömmlichen Fahrrädern unterscheiden. Mit dem Elektrofahrrad können Sie sich ohne großen Kraftaufwand mehr bewegen - dies ist ein guter Grund, im Park oder auf dem Platz zu fahren, sich mit Freunden der Familie zu treffen und die Fahrt in vollen Zügen zu genießen. Sie können geschäftlich oder zum Lebensmittelladen gehen, wenn Sie weit laufen und es aufgrund von Staus oder Parkplatzproblemen keinen Sinn macht, Auto zu fahren. Ein Ausflug zu einem Picknick oder Angeln wird dem Besitzer eines Elektrofahrrads maximale Freude bereiten - es ist einfach, einen Hügel mit einem Elektrofahrrad zu erklimmen, und alles, was Sie brauchen, kann auf dem Kofferraum untergebracht werden.
Specialized e bike
Сообщений 1 страница 4 из 4
Поделиться22021-11-03 10:44:37
Als ich zum ersten Mal von Elektrofahrrädern hörte, fand ich es aus jeder Perspektive lohnenswert und cool. Sie ermöglichen es Ihnen, relativ schnell zu reisen, ohne die Hektik der öffentlichen Verkehrsmittel, Sport zu treiben, nicht viel zu schwitzen, von A nach B zu kommen, ohne Geld für Benzin und Autowartung auszugeben.
Поделиться32021-11-03 11:18:57
Natürlich sind nicht alle specialized e bike https://www.cyklaer.de/ gleich. Und wer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, sollte bei den vielen heute verfügbaren Modellen sehr vorsichtig sein. Dazu müssen Sie die Faktoren und Kriterien kennen, die die Gesamtqualität eines Citybikes bestimmen.
Zu beachten sind dabei die komforterhöhenden Eigenschaften, die die Bedienung erleichternden und die Sicherheit erhöhenden Komponenten, die Reichweite der Batterie, die Garantie, das Gewicht und schließlich der Preis.
Поделиться42021-11-03 12:27:37
Ich mag die kompakte Passform im durchschnittlichen Kofferraum. Kann in einer Wohnung aufbewahrt werden. Habe einen starken genommen. Mehr Leistung ist fast wie bei einem Motorrad. Aber in sehr steilen Bergen muss man aufstehen. Komisch. Mit meinen 90kg beschleunigt er auf 45-48km/h. Eine volle Ladung reicht für 32 km bei meinen nicht optimalen Bedingungen. Das Gewicht wird durch Seitenauftrieb beeinflusst. Wunderschöne Bremsen. Fährt sich gut und meistert Cross-Country-Straßen.
Nachteile: Beim ersten Sturz (unvermeidlich) brach die Displayhalterung. Sehr dünn. Ich habe nicht geändert (es wird auch brechen) mit Schmelzkleber geklebt. Nach 200 km raschelten die Lager an den Pedalen. Bis ich wechsele ist es eher eine Fußstütze und sehr steile Anstiege helfen.